Samstag, 24. November 2012

Auslosung Give-Away

Liebe Leserinnen,

heute mogen wurd ausgelost wer das Potpourri gewonnen hat. Die Lösung der Frage war Sternanis und wurde von allen acht Teilnehmern richtig beantwortet. Ich freue mich darüber, dass so viele teilgenommen haben.

Sternanis-Zimt-Potpourri  Blattgold Dr.Becker ®


Leider kann nur einer das Potpourri gewinnen und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich noch einen zweiten und dritten Gewinner auslose und Trostpreise verschenke. Als Trostpreis habe ich eines meiner Heilpflanzenfotos bearbeitet und im Fotolabor entwickeln lassen. Man kann die Fotografie z.B. als Lesezeichen verwenden oder sich zum anschauen auf den Schreibtisch stellen.


Trostpreis  Blattgold Dr.Becker ®


Die glücklichen Gewinner werde ich heute anschreiben und fragen wo ich die Gewinne hinschicken darf. Pünktlich zum 1. Advent werden die Give-aways dann bereits bei Euch angekommen sein. Morgen startet eine neue Give-Away-Aktion für den 2. Advent. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Euch dazu bewegen kann wieder mitzumachen.

Habt alle einen schönen Samstag! 

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen