Montag, 19. November 2012

Give-away

Hallo ihr Lieben,

da ja bald Weihnachten ist, habe ich für Euch ein Advents Give-away mit goldigen Weihnachtsgeschenken aus meinem Online-Shop geplant.

Derzeit verschenken viele Blogger Give-aways für ihre Leser. Ich wollte als Give-away auch etwas Besonderes und habe deshalb Überraschungen aus meinem Onlineshop rausgesucht, weil es diese handgefertigten Kleinigkeiten nirgendwo sonst zu kaufen gibt.

Hier ist das Give-away zum 1.Advent!

1. Advent Give-away  Blattgold Dr.Becker ®

... ein Potpourri ist aus Sternanis und Zimtstangen. Ich habe es mit ungiftigem, geruchlosem Decorationsspray in der Farbe Gold leicht angesprüht. Damit der Duft erhalten bleibt, bis das Potpourri bei Euch ankommt, ist es in Aroma-Frisch-Folie und Dekostoff mit einer hübschen goldenen Schleife verpackt.

Ihr könnt dieses Potpourri gewinnen. Hier könnt Ihr Euch das Potpourri nochmal ansehen >> klick
Ich werde eine Gewinnerin auslosen und mich dann mit Ihr in Verbindung setzen.

Habt ihr Lust auf dieses duftende Geschenk?
Dann schreibt hier oder auf meiner Facebookseite 
einen Kommentar und beantwortet diese Frage:

Ein beliebtes, sternförmiges Weihnachtsgewürz ist ...

Die richtige Antwort findet Ihr in diesem Artikel >> klick

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 23. November 2012 um 23:59 Uhr.
Ich werde am 24.11.12 auslosen und die Gewinnerin dann per E-Mail anschreiben. Am 1.Advent ist das Give-away dann auf jeden Fall bei der Gewinnerin!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück! 
 


Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen.
    Ich verlinke dich nachher auch noch :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    das ist wie immer total lieb von Dir!
    Du bist natürlich drin im Lostöpfchen und ich drücke Dir die Daumen.
    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,
    liebend gerne würde ich dein Potpourri gewinnen, ich denke, es ist der Sternanis, eines meiner Lieblingsgewürze.
    Viele Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia,

    ich drücke Dir die Daumen und es gibt ja auch noch Trostpreise von denen ich noch nichts erwähnt habe...

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    P.s. Urte ist eine liebe Bloggerfreundin. Das Potpourr verlose ich und mein Name ist Michaela :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    das ist ja wirklich mal eine besondere Idee.
    Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf.Das Gewürz nennt man Sternanis.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin total begeistert.
    Auf meiner Runde komme ich jetzt öfter bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Susanne Woeste

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen Susi!

    Ich freue mich riesig, wenn Du mal vorbeischaust. Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!

    Viele liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das heißt man Sternanis :)
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerda,
    Du bist natürlich auch dabei!Ein süßes Mäuschen hast Du da :)

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen