Mittwoch, 5. Dezember 2012

Endlich abgeschlossen

Nach über einem Jahr habe ich endlich den Lehrgang Aromapraxis abgeschlossen. Die Abschlussklausur konnte ich so lange nicht schreiben, weil das Reisen mit meiner kleinen Tochter nicht möglich war. Jetzt habe ich endlich das Zeugnis in den Händen, es kam heute mit der Post. Vielen Dank an Nicole Dorner, die den Lehrgang unterrichtet hat, und die Impulse Schule!



Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich - erstens zum Zeugnis und zweitens zu den supertollen Noten!!! :o))
    Liebste Rostrosen-Adventgrüße!
    Traude
    ********************************

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela - und solche Noten!!!
    Ich spiele auch seit längerem mit dem Gedanken die Prüfung zu machen. Die Ausbildung liegt drei Jahre zurück.
    Ein Grund, wieder einmal die Bücher zu wälzen.
    Zimt, Kerze und weihnachtskugel - sieht klasse aus.
    Herzlicher Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    da gratuliere ich dir recht herzlich!
    Mein Gewinn ist heute schon angekommen.
    Das Sektglas sieht ja wunderschön aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,

    auch vor mir:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ach, ich les' so gern bei dir.
    Es ist immer wieder bereichernd.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ganz vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir über die bestandene Prüfung freut.

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Michaela! Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! das ist ja toll! und schön, dass du so vieles von deinem Wissen mit uns teilst! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dann erst noch ein so tolles Resultat, super :-)
    liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen