Sonntag, 26. Juni 2016

Neuer YouTube Trailer



Der Name Blattgold entspringt dem Gedanken an die Essenz der Blätter von Heilpflanzen. Ihre Inhaltsstoffe sind Gold wert.

Mir liegt das Wissen um eine ganzheitliche Sichtweise am Herzen. Psychisches Wohlbefinden steht dabei im Vordergrund. Die Naturheilkunde bietet die Möglichkeit einer sanften Medizin. Therapieansätze aus der Arzneipflanzenforschung beziehe ich bei meinen Themen ein. Insbesondre die ätherischen Öle der Pflanzen berücksichtige ich verstärkt. Diese duftenden und wohltuenden Öle verwendet man schon, solange es Heilkunst und nicht zuletzt auch Wellness gibt.

Auf dem Kanal Blattgold Dr. Becker gebe ich Ihnen Gesundheitstipps zur Verbesserung des Lebensstil. Meine Videos zeigen Themen rund um die Naturheilkunde mit dem Focus auf Heilpflanzen.

Mit dem Anliegen einer gesamtheitliche Gesundheit, platziert sich mein Blog Blattgold Dr. Becker inmitten der Erfahrungsheilkunde und moderner Arzneipflanzenforschung.

Auf meiner Facebookseite Blattgold Dr. Becker berichte ich über meine aktuellen Themen und Beiträge.

Ich besitze zudem einen Twitteraccount und freue mich über jeden Follower.

Blattgold Dr.Becker ist auf:
facebook.com/BlattgoldDrBecker
twitter.com/blattgolddrbeck
blattgolddrbecker.blogspot.com

Viel Spaß auf meinem YouTube Kanal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen